Jahres Hauptversammlung am 02.09.2022

Zu diesjährigen Jahreshauptversammlung laden wir alle Mitglieder herzlich ein. Start ist 19 Uhr im Clubhaus. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Der Vorstand

Aseler Vereine stellen sich vor

Pfarrwiese Asel Asel

Wir haben viele neue Einwohner in Asel, die wir herzlich willkommen heißen. Aus diesem Grund möchten sich alle Aseler Vereine vorstellen. Die Gmeinschaft Aseler Vereine (GAV) organisiert ein Kennenlernen auf der Pfarrwiese. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Alt-Aseler und Neu-Aseler sind herzlich willkommen!

FUN Tag mit dem Spiel ohne Grenzen

Fußballplatz am Farkenberg

Wer möchte nicht einmal Held beim Spiel ohne Grenzen werden? Jetzt habt Ihr die Gelegenheit euch zu beweisen. Natürlich steht der Spass im Vordergrund. Bei spannenden Spielen um Geschick, Köpfchen und Ausdauer könnt Ihr richtig Einsatz zeigen. Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt. Also Termin vormerken !